Sunday Mar 31, 2024

UFO-Insider verrät: ALIENS sind unter UNS! (Die Regierung weiß davon!) | Robert Fleischer

🥰✨So erschaffst Du Dir Dein Wunschleben! Alle Infos: https://bit.ly/49UIRPz

Es ist eines der größten Mysterien unserer Zeit und gleichzeitig eine der außergewöhnlichsten Fragen, die wir uns stellen können: Sind wir wirklich alleine im All?
Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der UFO-Forschung und erfahre aus erster Hand, was bei einem exklusiven Insider-Treffen an der Stanford University diskutiert wurde, als es um die Offenlegung von Informationen über außerirdisches Leben ging. In diesem Interview haben wir den Journalisten Robert Fleischer zu Gast. Er ist ein führender Experte auf dem Gebiet der UFO-Forschung und in dieser packenden Episode gehen wir folgenden Fragen auf den Grund: Vertuschen Regierungen die Existenz von Aliens? Wie würde die Entdeckung von Aliens unser Weltbild verändern?

Robert Fleischers Buch: "Sie sind hier! Was jetzt?" https://amzn.to/3Tc7TD9

 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2023 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320